WINTERZAUBER

Wintervideo
abseits der Piste. Um Gäste anzuwerben die keine Skifahrer sind zeigt sich die Region von seiner idyllischen Seite und lädt zum Genießen und erholen ein.
In diesem Imageclip wird dargestellt, wie schön die Landschaft bei Schneefall und danach sein kann.
Für uns als Filmproduktion bedeutet das immer auf der Lauer nach schönen Stimmungen zu sein, um im Fall des Falles sofort zu drehen.
Als Tiroler Filmproduktion stellt das kein Problem dar, wir können Wetter und Schnee beobachten und ohne lange Anreise sehr schöne Stimmungen einfangen. winterzauberinfo
22.04.2013
  • Posted by admin
  • No Comment

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


CLOSE